Home
Zur Einführung:Gedichte
  Aus meinem Gedichtband
Impressum
Meine Galerie
Neue Bilder
Impressionismus
Nass in Nass Technik
Modern
Verkaufshop
Lieblings-Links
Presse
Gästebuch
Einträge
Inge´s Painting show
Blumen
Schiffe
Landscapes
Akte
Aktuell
   
 

        http://www.bunt-in-  schwarzweiss.de               /                           

http://www.sammelleidenschaft.de/index.php3?module=main&category=kunst_kuenstler2

http://www.grafikexclusiv.de/   

http://www.kunstgemeinde.de/

http://www.annabilder.de.gg

http://www.christian-von-kamp.de/

http://www.hund-und-wolf.de.vu/

http:/www.kuenstler-im-web.de

        www.horst-rost.de      

                                      

http://www.okapi-art.de/

http://www.pop-art-galerie.de/

http://www.ruthschranz.de/

http://www.kunst-suche.de/

http://www.weihenstephan.de/zpf/fisch/forschung.html

http://www.inges-gallery.de/  Mein Banner für Sie


                                                              http://www.bunt-in-schwarzweiss.de/

 

 

 


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausringung eines Link´s die Inhalte der verlinkten Seite ggf. zu verantworten hat, Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden,daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site auch Link´s zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

“Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Site incl. weiterleitender Links auf diesen Seiten.”